...

Dein Team

Benjamin

Gründer und Geschäftsführer
Benjamin ist hauptberuflicher Trader, Investor, Buchautor und Coach für Optionshandel und finanzielle Freiheit. Bereits zu Schulzeiten "infizierte" er sich mit dem Börsenvirus und baute sein Wissen während seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums weiter aus. In seiner Tätigkeit als Finanz- und Anlageberater wurde ihm tagtäglich die mangelnde schulische Ausbildung in allen Bereichen finanzieller Bildung vor Augen geführt. Für Benjamin ist es daher eine Herzensangelegenheit, sein erworbenes und angewandtes Wissen auch weiterzugeben.

Marco

Trader und Data Scientist
Marco ist Trader, Datenanalyst und bezeichnet sich selbst als IT-Nerd. In seiner beruflichen Laufbahn hatte er regelmäßig mit großen Datenmengen zu tun, Datenbanken, Auswertungen und Analysen. Seine Begeisterung für das Auffinden relevanter Zusammenhänge hilft ihm auch bei seinem Trading. Regelmäßig findet Marco spannende Ansätze, die sich in den Strategien der Börsenstrategen wiederfinden.

Susanne

Buchhaltung und Support
Ob Kursbuchungen, Lehrmaterialien, Zugangsdaten, Fragen zu Inhalten, Uploads neuer Videos oder die Pflege unserer Datenbank – Susanne sorgt für einen reibungslosen Ablauf unserer Börsenstrategen Akademie. Sie bleibt zwar lieber im Hintergrund, arbeitet aber doch an vorderster Front mit am Erfolg unserer Mitglieder!
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.