0
0
Subtotal: 0.00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Wir über uns

Wir sind ein Team von Tradern, die Eure Sprache sprechen. Wir sind keine Bankenprofis, die nie etwas anderes gemacht haben. Wir haben die unterschiedlichsten Ausbildungen und Berufswege hinter uns, ob kaufmännisch, technisch, geisteswissenschaftlich oder handwerklich – was uns eint, ist die Begeisterung für die Börse!

Raus aus dem Alltag, hinein in die finanzielle Freiheit: Das ist der Weg, den wir alle gegangen sind. Und wir wissen, welche Herausforderungen auf diesem Weg liegen können, vor allem wenn ganz am Anfang steht. Dieses Wissen möchten wir aus erster Hand an Euch weitergeben.

Auch wenn wir uns mittlerweile hauptberuflich dem Trading widmen können, wir haben unsere Wurzeln nicht vergessen. Alles, was wir anbieten, ist auch für Vollzeit Berufstätige geeignet, alles lässt sich nach Feierabend oder am Wochenende umsetzen. So ging es auch bei uns los, bevor irgendwann am Ziel waren und uns vom Hamsterrad verabschieden konnten.

Unsere USP – deine Chance: Die Börsenstrategen verstehen sich als Ausbildungsunternehmen, als Akademie für Trader. Wir helfen Tradern auf ihrem persönlichen Weg zur finanziellen Freiheit, stellen theoretisches Hintergrundwissen zur Verfügung und unterstützen sie mit Tipps und Tricks aus der praktischen Anwendung.

Wir, die Börsenstrategen, sind kein Broker, kein Finanzdienstleister, bieten keine Handelsplattform an und sind auch nicht an Unternehmen gebunden, die diese Leistungen anbieten. Wir können somit völlig frei und unabhängig unsere Meinungen und Einschätzungen wiedergeben und sprechen dabei auch ganz offen Kritikpunkte an.

Des Weiteren sind wir kein Tipp-Dienst, kein Börsenbrief oder Dienstleister für Tradingaktivitäten. Dies würde den Trader in eine Abhängigkeit bringen, was ganz klar dem Credo der Börsenstrategen widerspricht. Wir bilden Trader aus. Wir unterstützen Menschen auf ihrem Weg zu mehr Erfolg an der Börse, zu einem regelmäßigen Einkommen im Trading und setzen dabei auf Unabhängigkeit. Nur der freie und ungebundene Trader, der eigenständig handeln und recherchieren kann, wird langfristig profitabel sein und auch flexibel auf sich ändernde Marktbedingungen reagieren können. Finanzielle Bildung ist ein Schatz, der lebenslange Renditen einbringt.